Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Wir helfen Ihnen dabei.
Der Verkauf einer Immobilie – egal ob Haus, Wohnung, Gewerbeimmobilie oder Feriendomizil – kann unterschiedliche Gründe haben. Als Privatperson möchten Sie sich unter Umständen vielleicht nicht selbst um einen Verkauf kümmern, da der Abschied vom Eigenheim schmerzt. Als Unternehmer oder Unternehmerin haben Sie einfach keine Zeit, sich um einen Verkauf zu kümmern.
Wir als Makler bieten Ihnen einen professionellen Rund-um-Service in der Vermittlung Ihrer Immobilie. Unser Angebot umfasst alle nötigen Maßnahmen bis hin zur Schlüsselübergabe an den neuen Eigentümer. Sie können sich getrost zurücklehnen. Sprechen Sie uns gerne an.
Unsere Leistungen im Überblick
Wertermittlung
Hauseigene Sachverständige ermitteln den Objektwert und erstellen ein objektives, unabhängiges und fundiertes Gutachten.
Zusammenstellung von Unterlagen
Wir stellen alle erforderlichen Dokumente für Sie zusammen und gewährleisten auf diese Weise einen reibungslosen Ablauf der Transaktion.
Expose-Erstellung
Wir erstellen fachmännische und professionelle Verkaufsunterlagen inkl. aussagekräftige Fotos (durch Immobilienfotografen) und Grundrisszeichnungen.
Energieausweis
Wir erstellen einen Energieausweis für Ihre Immobilie. Für Gebäude ab Baujahr 1977 erhalten Sie den Energieausweis kostenlos.
Werbung
Wir nutzen verschiedene Kanäle, um Ihre Immobilie zu bewerben. Dazu zählen unter anderem Internetportale, Zeitungsannoncen und Hinweisschilder.
Beratung und Besichtigung
Wir beraten Sie mit objektivem Blick für Details und helfen Ihnen, das optimale Erscheinungsbild Ihrer Immobilie zu erschaffen. Haus- und Wohnungsbesichtigungen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Verkauf. Ihre Zeit ist kostbar, deshalb übernehmen wir gern die Planung und Durchführung von Besichtigungsterminen.
Kaufvertragserstellung und Übergabe
Zu unserem Leistungsangebot gehört selbstverständlich auch der Vertragsabschluss mit dem Käufer. Dazu werden nach Bonitätsprüfung juristisch korrekte Kaufverträge aufgesetzt. Nach Unterzeichnung übergeben wir das Objekt ordnungsgemäß.
Ihre Vorteile im Überblick
umfangreiche Interessenten-Kartei | |
langjährige Erfahrung in der Immobilienvermittlung | |
geschultes Personal | |
zügiger Vertragsabschluss ohne lange Wartezeiten |
professionelle und ansprechende Exposé-Erstellung | |
Zusammenarbeit mit professionellen Immobilienfotografen | |
sehr hohe Kundenzufriedenheit | |
Gebäude ab Bj. 1977 erhalten kostenlosen Energieausweis |
Wussten Sie schon?
Unser Spar-Tipp: Sie können unsere Maklerleistung auch in einem kleinen Beratungspaket beauftragen. Dann erhalten Sie lediglich einen Energieausweis für Ihre Immobilie, eine Wertermittlung des Objekts und Fotos, die ein professionelle Fotograf erstellt. Alle weiteren Schritte bis zum Immobilienverkauf erfolgen durch Sie.